Assassin's Creed

    • Assassin's Creed


      Assassins Creed von Ubisoft angekündigt

      Ubisoft kündigt Assasins Creed für die PS3 an

      Von: Volker Meinlschmidt

      Ubisoft hat für die Playstation 3 das Spiel Assassin´s Creed angekündigt. Das Studio in Montreal, welches auch schon für Splinter Cell und Prince of Persia verantwortlich ist, wurde für die Entwicklung des im Mittelalter handelnden Spiels beauftragt.

      Assassin's Creed wird die Erfahrung in Videospielen, wie wir sie heute kennen, in eine komplett neue Richtung lenken", sagt Yannis Mallat, Chief Executive Officer bei Ubisoft Montreal. "Das zwingende Thema und die Story von Assassin's Creed, die man durch die Next-Generation-Konsolen erfährt, werden die Zuschauer fesseln und genauso auf diese wirken wie ein epischer Roman oder Film.

      Assassin´s Creed soll eine eigenständige Marke werden und aus mehreren Teilen bestehen. Der erste Teil spielt 1191 n. Chr. als der dritte Kreuzzug das Land verwüstete. Die Assassine, die sich im Verborgenen aufhalten und für ihre Unbarmherzigkeit bekannt sind, versuchen, die Verfeindungen zu stoppen, indem sie beide Seiten des Konflikts unter Druck setzen. Die Spieler übernehmen die Rolle des Hauptcharakters Altair und haben die Macht, ihre direkte Umgebung ins Chaos zu stürzen und die Ereignisse während dieses zentralen Zeitpunktes in der Geschichte zu beeinflussen.

      Ein erstes Video zeigt spektakuläre Szenen aus dem Mittelalter.



      Quelle: gamers-spirit.de
      Gamers Spirit sucht DICH, Bewirb dich als Redakteur und tauche ein in die Welt der Videogams und des Journalismus, be part of the Spirit!!

      ----- Details und weitere Informationen -----

      Gamers Spirit | The whole world of Videogames!!
    • Original von Slain
      die letzten ausschnitte des trailers könnten sehr wohl ingame gewesen sein. abwarten.


      dessen bin ich mir sicher. prince of persia zwischensequenzen in echtzeit?



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Klingt sehr interessant.
      Endlich mal wieder ein setting das unverbrauchter ist.

      Hiach da kommen noch tolle sachen auf uns zu.^^
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • mein lieber scholli, pre-rendering und realtime-rendering....unterschied anyone?







      wenn das die steuerung von PoP bietet, dann ist das ein krasser must-have-titel!



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Ist es nicht, es wurde noch nicht für andere Konsolen angekündigt. :tooth:

      Als Referenz auch hier mal wieder die allumfassende, geleakte Ubisoft-Releaseliste:

      # Tom Clancy's Firehawk (PS3, Xbox 360, PC) - March 2007
      # Tom Clancy's Rainbow Six 5 (PS3, Xbox 360, Rev, PC, PSP) - November 2006
      # Tom Clancy's Ghost Recon 4 (PS3, Xbox 360, PC, Xbox, PS2) - March 2007
      # Assassin (PS3, Xbox 360, Rev, PC, PSP) - March 2007
      # Lumines 2 (PS2, PSP)
      # Game 5 (PS3, Xbox 360, PC) - Spring 2007
      # Alive (PS3, Xbox 360, PC) - Spring 2007
      # Naruto (Xbox 360)
      # Rayman 4 (PS3, Xbox 360, Rev, PC, PS2, handheld) - November 2006
      # Dark Messiah of Might & Magic (PC, PS3, Xbox 360)
      # Brothers in Arms 3 (PS3, Xbox 360, PC, Nintendo Revolution, DS ) - February 2007
      # Ninja Turtles (PS3, Xbox 360, Nintendo Revolution, PC, handheld) - Spring 2007
      # Highway Battles (Xbox 360)
      # Enchant Arms (Xbox 360) - July 2006
      # Blazing Angel 1.5 (PS3, Xbox 360, Xbox) - November 2006
      # Ghost Recon 3 (PS3) - November 2006
      # Ghost Recon 3 mission pack (PS3, Xbox 360, PC, and PSP)

      Bislang sehr verlässlich gewesen...
    • Wenn Sony schlau ist dann sichern sie sich das Ding als Exklusiv Titel, das Teil sieht ja sowas von unglaublich aus. Für mich bisher mit Abstand die beste NexGen Optik (ausser Crysis für PC). Da kann nicht mal Gears of War mithalten.

      Neue Screens:

      videogamerx.gamedonga.co.kr/bb…=headnum&desc=asc&no=7761
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • ich hätte auch nichts gegen einen neuen PoP einzusetzen. trotzdem ein wirklich interessanter titel. das setting gefällt mir ziemlich gut.

      wann soll der denn ungefähr erscheinen? gibt es da eine ankündigung?


      PS: das muß ich hier nochmal sagen.....ich habe noch keines der spiele gesehen, noch nicht eines an einem HDTV gespielt. wie fast alle kenne ich diese neuen spiele nur über trailer und bilder aus dem web. trotzdem hab ich mich schon an diese grafikbrummer gewöhnt und nehme sie als neuen standart war. .....völlig verrückt!



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083