[DS] Matchstick Puzzle by DS

    • [DS] Matchstick Puzzle by DS

      Matchstick Puzzle by DS: Das berühmte Kneipenspiel kommt für NDS
      von Daniel am 04.08.2008, 13:48 Uhr,

      The Games Company hat soeben Matchstick Puzzle by DS angekündigt, das bereits am 22. August 2008 für attraktive 29,99 Euro exklusiv für den Nintendo DS erhältlich sein wird. Rätselfüchse und alle die es werden wollen, kommen bei diesem Braingame laut dem Entwickler Green Kangaroo voll auf ihre Kosten. Denn es gilt eine Kopfnuss nach der nächsten zu knacken und sich in der Highscore-Liste zu verewigen. Dank vielfältiger Streichholzrätsel ist stets für Abwechslung gesorgt: Mal gilt es eine knifflige Rechenaufgabe, mal ein Bilder- oder Worträtsel zu lösen. Matchstick Puzzle by DS wird auch an TGCs Consumer Stand auf der Games Covention in Halle 5, A01 spielbar sein. Nachfolgend noch zwei Screenshots: KLICK[...]

      >> ganze News lesen
    • Da versuchen einfach ein paar mit der derzeitigen Nintendo-Euphorie mit Wii und DS ´nen Reibach zu machen und hauen Spiele auf den Markt, die nach allen erdenklichen Maßstäben nicht mehr als 5 Euro kosten dürften und preisen diese dann auch noch als besonders günstig für 30 Euro an. Das selbe gab´s ja auch schon mit etlichen Flash-Games, die man kostenlos im Internet spielen kann - oder aber für 30 Euro auf DS und Wii...
    • Original von ONOX2
      Erinnert mich an den Müll für PSX und PS2 auf der Softwarepyramide.


      Jop, wollt ich auch gerade erwähnen!
      Zum Glück gibt's ja doch, imho genügend Alternativen =D

      Das Spiel wäre wohl was für eine Sammlung, aber nur diese 9Live puzzle als Spiel ist ja schon mau.
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Allrightythen ()

    • Original von Allrightythen
      Original von ONOX2
      Erinnert mich an den Müll für PSX und PS2 auf der Softwarepyramide.


      Jop, wollt ich auch gerade erwähnen!
      Zum Glück gibt's ja doch, imho genügend Alternativen =D

      Das Spiel wäre wohl was für eine Sammlung, aber nur diese 9Live puzzle als Spiel ist ja schon mau.

      Und was soll das für ne Sammlung sein?
      "The World most boring Games"?