Gears of War: Judgment - Thread

    • Gears of War: Judgment - Releasetermin

      Ab 19. März 2013 können Fans die erschreckenden Folgen des Emergence Day selbst erleben: Mit Gears of War: Judgment kommt der bis dato intensivste Gears of War Titel auf den Markt. Der neue Teil der Blockbuster-Serie wurde von Epic Games und People CanFly exklusiv für Xbox 360 entwickelt und bietet eine fesselnde Kampagne mit neuen Charakteren, Waffen und Feinden. Neue Multiplayer Modi wie OverRun vereinen verschiedene Elemente der Horde und Beast Modi aus früheren Gears of War Spielen.

      Fans können sich vorab mit einem Tutorial Video zu OverRun mit den Grundlagen dieses herausfordernden Modus bekannt machen. Damon Baird erklärt die Fähigkeiten, die nötig sind, um sich als COG zu verteidigen oder als Locust anzugreifen.

      Neben der auf der E3 vorgestellten Rooftops Map ist auch die Island Map Bestandteil des neuen Spiels: Diese spielt auf einer Inselgruppe am Strand von Halvo Bay, die als Versorgungs- und Wartungsstützpunkt für das Militär dient. Die einzelnen Inseln sind durch Brücken und Tunnel miteinander verbunden und bilden ein Netzwerk unbekannter Größe.

      Die Gears of War Serie gehört mit mehr als 18 Millionen verkauften Exemplaren zu den erfolgreichsten Franchises in der bisherigen Xbox Geschichte. Weitere Informationen zu Gears of War: Judgment und der Gears of War Spieleserie gibt es unter: gearsofwar.xbox.com.


      M.C.
      Dateien



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Freu ich mich drauf. Ich müsste auch mal wieder GoW3 spielen, schon EWIG nichtmehr gespielt.

      OverRun Modus klingt auf jeden fall interessant.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Gears of War ist/war ja damals einer der Hauptgründe für meine 360 kauf.
      Muss mir den Titel dann mal genauer ansehen wenn mehr bekannt wird, aber ich glaub das war's für mich, ich bin satt. ^^
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • Eine Frage: Was findet man an Gears of War so toll?

      Ich hab den ersten Teil mal angespielt und kam nicht in das Spiel rein.Halo,Vanquish und andere Konsorten zocke ich sehr gerne,aber GoW lockt mich kein bisschen.Ich kann diesen Hype nicht so ganz nachvollziehen ?(

      Überall im Netz habe ich auch bei 360 Must have Games immer GoW gelesen,aber seitdem ich es angezockt habe,kann ich es nicht verstehen warum es so ein Must have Game ist.
      Xbox Live: xSpecial_Movex
    • Bester 3rd Person Action Shooter auf 360.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Der Stil, die ganzen Effekte müssen einem natürlich gefallen, dieses blutige Fleischfest. ^^
      Das erinnerte mich immer so ein bisschen an Quake 3, wenn man einen Gegner "gibbed".
      Die Steuerung ist für einen Konsolen-Third Person Shooter ziemlich gut.
      Die Waffen sind fast alle einzigartig und machen Spass.
      Und man muss natürlich auf Multiplayer stehen. Wenn man bei Gears nur Singleplayer zockt verpasst man was.
      Generell hat das Spiel keine großen Macken und versucht auch nicht ein Pc Spiel zu sein das auf Konsole angepasst wurde.

      Edit.
      Ist wohl hauptsächlich Geschmacksfrage.
      Mit Halo kann ich persönlich nicht soviel anfangen, das ist so,... gewöhnlich.
      Wenn man Halo beschreibt sagt man im Endeffekt "Knallbunter Egoshooter im Weltraum und man selbst spielt den stummen Army Helden."
      Dann kann sich das jeder vorstellen und die Vorstellung wird nicht sehr vom Endergebniss abweichen, weil's einfach viel zu glatt ist.
      Wenn man jemanden Gears of War erklärt ist das einfach was anderes, soviele kleine Elemente die neu sind/waren und generell der grad an visueller Darstellung,... da hat dann jeder schonmal eine andere Grundvorstellung, weil's noch nicht so breitgetreten ist.

      Das liest sich jetzt irgendwie nicht so prall, aber mir fehlt da wohl der Grad an Schreibkunst um das richtig rüberzubringen. ^^
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Allrightythen ()

    • UI Ein Gears Thread cool.

      Ja bin Fan ! Weil

      Ich finde einfach alles Geil in dem Spiel.

      1. Die Spiel Mechanik ist Top so flüssig und gut auf Joypad abgestimmt.Im vergleich zu Raccoon City was grottig war.
      2. Die vl. beste Grafik für die Xbox...Ok Skyrim top alles.
      3. Coop
      4. Epische Story vorallem Teil 3

      Für klar eins der besten Xbox Spiele. Teil 3 Spiele ich immer noch immer mal wieder. Versuchen gerade Story zu 4 auf Insane.


      ABER Gears Judgement... da bin ich zum ersten mal skeptisch. Allerdings liegt es an der Story. Weil es ein Prequel ist und man Baird spielt. Ich hasse Prequels. Für mich wirkt das Spiel eher wie ein Addon.

      Denke das ich es mir trotzdem hole werde wenn es an die 20€ kommt.
      THUMPS UP IF HALO HAS CHANGED YOUR LIVE !
    • Reigam4711 schrieb:

      UI Ein Gears Thread cool.
      2. Die vl. beste Grafik für die Xbox...Ok Skyrim top alles.


      Sorry,aber GoW hat nicht mal ansatzweise die beste Grafik.Da kommen noch ganz viele andere davor ;)

      Das mit der Steuerung ist mir am Anfang noch gar nicht aufgefallen.Ich sollte dem Spiel wohl doch noch eine Chanche geben :)

      Ich muss aber auch ganz ehrlich sagen das ich auf Grafik keinen grossen Wert lege.Bei Forza fällt es einen halt sofort ins Auge,aber die restlichen Games die ich gezockt habe waren bissher nie etwas besonderes.
      Xbox Live: xSpecial_Movex

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chino ()

    • Dafür läuft das Spiel in Zeitlupe und hat 0 Waffen feedback .
      Naja, ich hab damals erst Killzone 3 gespielt, und direkt im Anschluss GoW3. Ich war in den ersten Stunden richtig enttäuscht und kam mir vor als wenn ich Schlaftabletten geschluckt hätte. So träge hat sich alles gesteuert, und die Waffen wirkten wie Wasserpistolen. Es ist also auch immer eine Frage der Perspektive und des direkten Vergleichs, wie das Spiel nun auf jemanden wirkt. Ich hab damals bestimmt 3 - 4 Stunden gebraucht bis diese anfängliche "Enttäuschung" überwunden war.

      Dennoch, ich schätze die GoW Serie sehr, und sie gehört sicherlich zu den besten Action Titeln auf der 360. Ich denke aber auch, vieles ist heute nur noch der alte Ruf. Teil 1 war damals fast wegweisend. Die Grafik, das Deckungssystem und vor allem das KI verhalten der Gegner war Klasse und hat GoW1 zu einem einmaligen Spielerlebnis gemacht. Aber mit der Zeit wurden die ehemaligen Keyfeatures normal. Andere Spiele kamen auch irgendwann damit, manche haben es sogar noch besser gemacht. Die damals beeindruckende Optik wiederum stagniert seit Teil 2 und das Design war eigentlich schon immer grenzwertig und umstritten. Der Versuch dem stumpfen GoW Universum "nachträglich" eine brauchbare Story und Chars aufzudrücken ist imo fehlgeschlagen, da es einfach inhomogen wirkt, und aus typischen Versatzstücken zusammengesetzt wurde. Karen Traviss Bücher sind auch nicht gerade die Offenbarung, denn sie ist zu unflexibel und recycelt das, was sie schon bei Halo von ihren Star Wars Büchern recycelt hat.
    • Chino schrieb:

      Reigam4711 schrieb:

      UI Ein Gears Thread cool.
      2. Die vl. beste Grafik für die Xbox...Ok Skyrim top alles.


      Sorry,aber GoW hat nicht mal ansatzweise die beste Grafik.Da kommen noch ganz viele andere davor ;)

      Das mit der Steuerung ist mir am Anfang noch gar nicht aufgefallen.Ich sollte dem Spiel wohl doch noch eine Chanche geben :)

      Ich muss aber auch ganz ehrlich sagen das ich auf Grafik keinen grossen Wert lege.Bei Forza fällt es einen halt sofort ins Auge,aber die restlichen Games die ich gezockt habe waren bissher nie etwas besonderes.


      Spiel doch erstmal das Spiel bevor du darüber reden willst.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Wieso fast wegweisend? GoW quasi ist der Erfinder des deckungslastigen 3rd Person Shooters (jaja Winback usw aber das hat ja nicht so viele interessiert). Sooo viele aktuelle Reihen und Spiele basieren mehr oder weniger stark auf GoW, ob das nun Binary Domain, RE Racoon City, Mass Effect, Uncharted oder jetzt auch Ghost Recon ist.
      In sachen Qualität und Ausgereiftheit dürfte das GoW System immernoch das beste sein, somit kann ich jetzt nicht verstehen, warum du (Chino) dem Spiel nicht viel abgewinnen kannst.... es sei denn, du magst die von mir aufgezählten Spiele auch nicht (btw. deren Shootersequenzen).

      Neben der beispielgebenden Shootermechanik interessiert mich bei nem neuen Gears aber ehr die Story und die Charactere (auch wenn ich lieber noch länger auf ein neues Gears gewartet hätte). Ein MP Update würde ich nicht unbedingt brauchen. Gears 3 bietet da noch genug Stoff für lange Motivation.

      Grafisch war Gears 3 schon eines der besten Spiele für die 360. Lichtspielereien und Charactermodelle sind auf höchstem Niveau jedoch gibts Luft nach oben was Weitsicht und Umgebungsdetails angeht.
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • Chino schrieb:

      Wie schon gesagt,Vanquish habe ich geliebt und auch nicht nur weil es von Sega ist.Ich gebe dem Spiel mal eine Chance und versuche es morgen noch mal.

      Racoon City habe ich bis jetzt nur bei meinen Bro gesehen und fand es mittelmäßig.
      Dafür konnte ich Vanquish nix abgewinnnen. Wobei wenn ich es nochmal zwischen die Finger bekäme, dann würd ich ihm auch nochmal ne Chnace geben.

      Racoon City war murks, habs durch gespielt und kann behaupten es war nicht so toll. Ich hatte ständig das Gefühl wieso macht der das jetzt nicht bei Gears könnte ich jetzt. Wenn man schon ein Gears of Racoon macht dann bitte mit Niveau.
      THUMPS UP IF HALO HAS CHANGED YOUR LIVE !
    • Killzone und Gears kann man sowiso nicht vergleichen da sich beides total anders spielt. Beim ersten Gears habe ich auch etwa 1 Std gebraucht um das "Gameplay" toll zu finden aber danach hat es richtig süchtig gemacht und von der technischen Seite war es damals einfach das beste Konsolenspiel ( 2006 ).

      Was mir an der Reihe sehr gefällt ist die sehr gute Steuerung sowie das ganze Gears Universum wie z.B. das Gegnerdesign und die teils schmutzig wirkende Welt.

      Nicht so toll gefallen haben mir die Bugs in Teil 3 im Multiplayer und im Coop, auch ist mir die Grafik in Teil 3 etwas zu bunt.

      Von den Waffen her und vom Waffenfeeling her finde ich Gears mit das Beste Spiel.
      Wenn man schon mit einem PS3 Titel vergleichen will wie z.B. Killzone 2 oder 3 ( die ich beide durchgespielt habe ) hat Gears z.B. mehr Höhepunkte im Spielverlauf als ein Killzone 2 bei dem sogar richtige Bosse fehlen.

      Vanquish liebe ich auch aber es kommt bei mir etwas nach der Gears Reihe da ich das Gameplay teilweise schon zu hecktisch finde.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Eiyuden Chronicles, Final Fantasy VII Rebirth (PS5), Sea of Stars (SWI)



    • Killzone und Gears kann man sowiso nicht vergleichen da sich beides total anders spielt


      ich vergleiche ja auch kein gameplay, sondern die technische Umsetzung. Und da könnte man selbst Fifa mit Halo vergleichen.

      Von den Waffen her und vom Waffenfeeling her finde ich Gears mit das Beste Spiel.


      Finde ich jetzt nicht. In gears wirken die Waffen imo weitestgehend schwach. Es fehlt einfach an Feedback. Man ballert, aber der rumble ist schwach. Das Bild zeigt kaum optisches feedback ( zB Zittern ) , die Waffen fühlen sich viel zu präzise an und die Gegner zeigen nur wenig Reaktionen. Gerade durch letzteres wirken die Waffen schwach. Man pumpt ein ganzes Magazin in den Gegner und es passiert quasi nichts. Hier hätte man entsprechende Animationen einfügen müssen, und nicht nur kleine Blutspritzer. Killzone 3 hat das Waffenfeedback imo besser hinbekommen. Ja, sogar Soldiers of Fortune ist da beeindruckender.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()

    • Black Sun schrieb:

      Killzone und Gears kann man sowiso nicht vergleichen da sich beides total anders spielt


      ich vergleiche ja auch kein gameplay, sondern die technische Umsetzung. Und da könnte man selbst Fifa mit Halo vergleichen.

      Von den Waffen her und vom Waffenfeeling her finde ich Gears mit das Beste Spiel.


      Finde ich jetzt nicht. In gears wirken die Waffen imo weitestgehend schwach. Es fehlt einfach an Feedback. Man ballert, aber der rumble ist schwach. Das Bild zeigt kaum optisches feedback ( zB Zittern ) , die Waffen fühlen sich viel zu präzise an und die Gegner zeigen nur wenig Reaktionen. Gerade durch letzteres wirken die Waffen schwach. Man pumpt ein ganzes Magazin in den Gegner und es passiert quasi nichts. Hier hätte man entsprechende Animationen einfügen müssen, und nicht nur kleine Blutspritzer. Killzone 3 hat das Waffenfeedback imo besser hinbekommen. Ja, sogar Soldiers of Fortune ist da beeindruckender.


      Lol also ich hab alle 3 Teile exzessiv gespielt und kann das überhaupt nicht nachvollziehen, im Gegenteil seh ich es Shinobi, mit das beste Spiel beim Feeling der Waffen. Zwischen Lancer, Retrolance und Hammerburst ist doch auch ein eklatanter Unterschied. Von den ganzen unterschiedlichen Waffen wie Shotgun, Bogen und Pistolen mal ganz zu schweigen. Ich hab irgendwie den Eindruck du sprichst NUR vom Lancer, den da kommt das in der Tat so rüber!
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”