Neueste Artikel & Reviews
  • Hydro Thunder

    Mit 200 Sachen über den Asphalt? Oder Schlammpisten? Nein? Vielleicht mal etwas anderes? Wie wäre es mit Wasser? Ja? Dann liegt Ihr mit Hydro Thunder aus dem Hause Midway genau...
  • Jeremy McGrath Supercross 2000

    Nein, was hat sich Acclaim nur dabei gedacht, dieses Spiel so zu veröffentlichen? Offensichtlich nicht sehr viel... aber ich will nicht gleich alles vorweg nehmen.
  • Jet Set Radio

    SEGA bringt mit Jet Set Radio und Prof. K endlich den Funky Beat auf den Dreamcast. Mit dem momentan angesagten Trendsportgenre und der revolutionären Cel-Shading Optik ist ein ganz...
  • MDK 2

    Vor zwei Jahren bescherte uns Shiny mit dem 3rd-Person Shooter MDK einen Überraschungserfolg, der nicht zuletzt wegen seines spektakulären Leveldesigns und des abgedrehten...
  • Anzeige
  • Maken X

    Mit Maken X von Atlus schickt SEGA den ersten Ego-Shooter für Dreamcast ins Rennen, wobei 'Ego-Shooter' hier eigentlich falsch ist. 'Ego-Hack´n Slay' würde das Ganze wohl durchaus...
  • NBA 2K

    Der von vielen herbeigesehnte Visual Concepts Titel NBA 2K ist nun auch endlich in
  • Nomad Soul, The

    "Ein wenig wie Shenmue...." So oder so ähnlich könnte man The Nomad Soul beschreiben. Zumindest, was den nicht linearen Spielablauf angeht und die Möglichkeit, sich völlig frei in...
  • Blood Omen 2

    Kein Mitleid! Kein Vergeben! Kain ist wieder da!
  • Follow us
    Anzeigen
    neXGam YouTube Channel
    Anzeigen
    Anzeigen